Arnoldfreunde, das Original von und für Arnold-Reisemobil-Besitzer
... das hat sich seit 2007 so entwickelt ... und das gesamte Wissen und Support zu unseren Fahrzeugen ist exclusiv hier verfügbar. https://www.arnoldfreunde-forum.de/
Da ich meine Handbremsseile ausgewechselt habe.
Musste ich wieder überlegen welche Richtung fest oder lose ist um die Bremsen wieder einzustellen.
Nun habe ich es mal aufgezeichnet .