Arnoldfreunde, das Original von und für Arnold-Reisemobil-Besitzer
... das hat sich seit 2007 so entwickelt ... und das gesamte Wissen und Support zu unseren Fahrzeugen ist exclusiv hier verfügbar. https://www.arnoldfreunde-forum.de/
Ich habe hier noch ein Rollo übrig. Für die Dachluken 50 x 50 cm. Rollos funktionieren beide gut.
Leider fehlt eine seitliche Kappe und die Metallclipse sind rostig.
Fliegengaze und Verdunklungsstoff sehen noch passabel aus.
Gebe ich für 20,- € inkl. Versand in D ab. Bei Interesse bitte PN.